21. Juni 2016

Ehrungen für langjährige CDU-Mitgliedschaft

Vik­tor Zieg­ler nach 30 Jah­ren als Kas­sie­rer verabschiedet.

 

Im Rah­men einer Vor­stands­sit­zung hat­te der CDU-Orts­­ver­­­band zu einer “gesel­li­gen Run­de” mit ver­dien­ten Mit­glie­dern des Orts­ver­ban­des in das Hotel „Zur Müh­le“ ein­ge­la­den. Das war die Gele­gen­heit für den Vor­sit­zen­den Nor­bert Heid­gen und sei­nen Vor­stand, lang­jäh­ri­ge Mit­glie­der und sol­che mit außer­ge­wöhn­li­chen Ver­diens­ten zu ehren: für 25 Jah­re Mit­glied­schaft: Die­ter Job­e­li­us und Eri­ka Geef. Für 40 Jah­re Mit­glied­schaft: Dr. Wer­ner Hüt­te, Micha­el Sag­hy, Sieg­lin­de und Man­fred Wis­sem, Wil­li Bouhs (40 Jah­re Mit­glied, davon 30 im Vor­stand), Horst Drees­bach (40 Jah­re Mit­glied, davon über 30  im Stadt­rat). Ver­hin­dert waren Gabrie­le Her­­mann-Lersch und Elmar Lersch, die bei­de 30 Jah­re Mit­glied sind.

Vor­sit­zen­der Nor­bert Heid­gen ver­ab­schie­de­te mit gro­ßem Dank und einer klei­nen Auf­merk­sam­keit den ver­dienst­vol­len Kas­sie­rer Vik­tor Zieg­ler, der nach 30 jäh­ri­ger ver­trau­ens­vol­ler Zusam­men­ar­beit, begin­nend unter dem frü­he­ren Vor­sit­zen­den Gui­do Ernst,  sein Amt wegen eines Wohn­sitz­wech­sels niederlegte.