16. Dezem­ber 2023

Vorweihnachtliche Stimmung bei Live-Musik und Vorlesungen -

Gut besuch­te Weih­nachts­fei­er der CDU-Senioren-Union -

Auch in die­sem Jahr hat­ten sich die Orga­ni­sa­to­ren um Inge­borg Ber­nards wie­der etwas Beson­de­res ein­fal­len lassen.

Bür­ger­meis­ter Mar­cel Cas­pers und CDU Vor­sit­zen­der Oskar Degen folg­ten gut 40 wei­tern Teil­neh­mern am ers­ten Dezem­ber der Ein­la­dung der CDU-Senio­­ren-Uni­on der VG Bad Brei­sig ins Hotel Zur Mühle.

Bei Kaf­fee und Kuchen lausch­te man besinn­li­chen Weih­nachts­ge­schich­ten, die Hil­de­gard Brungs vor­trug. Die Frak­ti­ons­vor­sit­zen­de der CDU im Stadt­rat, Bea­te Deres, bewies sich als ver­sier­te Pia­nis­tin und reg­te zum Mit­sin­gen von Weih­nachts­lie­dern an.

Eine Tom­bo­la mit wert­vol­len Prei­sen, gespen­det von Harald Trin­kaus und der Senio­­ren-Uni­on, run­de­ten das vor­weih­nacht­li­che Pro­gramm ab. Zudem konn­te sich jeder Teil­neh­mer über einen Pic­co­lo freuen.

 

Foto: pri­vat, Inge­borg Bernards
Bild­un­ter­text: Besinn­li­che Stun­den mit Weih­nachts­ge­schich­ten, Kla­vier­be­glei­tung und Tom­bo­la bei der CDU-Senioren-Union