6. April 2018

Trauer um Viktor Ziegler

Wir trau­ern um Vik­tor Zieg­ler, der am 9. März 2018 ver­stor­ben ist.


Vik­tor Zieg­ler war über 23 Jah­re in der CDU-Bad Brei­sig aktiv. Er war lan­ge Jah­re als Kas­sie­rer Mit­glied des Orts­vor­stan­des, dem er bis zu sei­nem Weg­zug ange­hör­te. Er hat die Bad Brei­si­ger Senio­ren­uni­on gegrün­det und hat als deren Vor­sit­zen­der sowohl auf der Orts- als auch auf der Kreis­ebe­ne tat­kräf­tig mit­ge­wirkt. Er war Mit­glied in diver­sen Aus­schüs­sen der Stadt und der Verbandsgemeinde.
Von 1999 bis 2004 war er Bei­geord­ne­ter der Ver­bands­ge­mein­de Bad Brei­sig. Eben­falls war er als Schieds­mann tätig. Bis zu sei­nem Umzug nach Bad Neuen­ahr war er Vor­sit­zen­der des Muse­ums- und Hei­mat­ver­eins, den er eben­falls gegrün­det hatte.

Wir wer­den sein Andenken in Ehren halten.

Für die CDU Bad Breisig
Nor­bert Heidgen