22. März 2019

Horst Gies stellt Riege der Kandidaten für den Ortsvorsteher der Stadtteile vor -

Die CDU ist die gro­ße Volks­par­tei, auf die sich die Men­schen in den letz­ten Jahr­zehn­ten in unse­rer Regi­on im Ahr­tal immer ver­las­sen konn­ten. Die Sach­the­men, die wir als not­wen­dig erach­tet und in den Gre­mi­en der Räte beschlos­sen und umge­setzt haben, dien­ten immer dem All­ge­mein­wohl und damit den Men­schen in unse­rer Heimat.

Wir wol­len, dass das so bleibt. Mit der ein­her­ge­hen­den Kom­mu­nal­po­li­tik ist es uns gelun­gen, gemein­sam mit den ein­zel­nen CDU-Orts­­ver­­­bän­­den Ahr­wei­ler, Bad Neuen­ahr und Hei­mers­heim sowie letzt­lich mit dem CDU-Stadt­­­ver­­­band die The­men die die Men­schen bewe­gen zu benen­nen und abzu­ar­bei­ten, so der CDU-Stadt­­­ver­­­band­s­­vor­­­si­t­­zen­­de, Horst Gies, MdL.

Ein Blick in das CDU-Sach­­pro­­gramm von 2014 lässt kaum noch The­men übrig, die noch nicht erle­digt oder ange­gan­gen wur­den. Wir hal­ten was wir ver­spre­chen. Um die­se Erfolgs­po­li­tik fort­zu­schrei­ben, haben wir auch in den Orts­ge­mein­den, dort wo es erfor­der­lich ist, die Kan­di­da­ten für den Orts­vor­ste­her für unse­re Stadt­tei­le von Bad Neu­en­­ahr-Ahr­­wei­­ler benannt, fährt Gies fort. Es sind eini­ge neue Kan­di­da­ten, die als neue Orts­vor­ste­her am 26. Mai 2019 zur Wahl ste­hen wer­den und auch Kan­di­da­ten die ihre Arbeit in bewähr­ter Wei­se fort­set­zen wollen.

Wir freu­en uns, Ihnen eine gute Aus­wahl für die Stadt­tei­le von Bad Neu­en­­ahr-Ahr­­wei­­ler anbie­ten zu kön­nen. Wir sind davon über­zeugt, dass die­se Kan­di­da­ten, im Fal­le einer Wahl, alles dar­an­set­zen wer­den, um das Wohl der All­ge­mein­heit und die Zukunft die­ser unse­rer Stadt, auch im Hin­blick auf die gro­ßen Her­aus­for­de­run­gen wie z.B. die Lan­des­gar­ten­schau 2022, zu meis­tern, freut sich Gies.

 

BUZ: