1. Dezem­ber 2019

Bald ist heilige Nacht … -

CDU Senio­­ren-Uni­on stimm­te sich auf den Advent ein

Bis auf den letz­ten Platz besetzt war die stim­mung­voll gedeck­te Kaf­fee­ta­fel im Bad Brei­si­ger Hotel zur Müh­le anläss­lich der Ein­la­dung zum Advents­kaf­fee der CDU Senioren-Union.

Die Vor­sit­zen­de, Inge­borg Ber­nards, konn­te sich ein­mal mehr über eine rege Teil­nah­me freu­en. Die Gäs­te waren nicht umsonst gekom­men. Neben Kaf­fee und Kuchen wur­den mit musi­ka­li­scher Beglei­tung Weih­nachts­lie­der gesun­gen, was so man­chen Besu­cher in Kind­heits­er­in­ne­run­gen schwel­gen ließ. Auch wur­den eini­ge amü­san­te und nach­denk­li­che Kurz­ge­schich­ten vorgetragen.

Der CDU Senio­­ren-Uni­on ist es wie­der gelun­gen, älte­ren Mit­bür­ge­rin­nen und Mit­bür­gern einen kurz­wei­li­gen und besinn­li­chen Nach­mit­tag zu besche­ren“, resü­miert Inge­borg Ber­nards am Ende der gelun­ge­nen Veranstaltung.