5. Febru­ar 2021

Firmenbesuch bei Haribo -

Gemein­sam mit der Lan­des­vor­sit­zen­den der CDU Rhein­­land-Pfalz, Julia Klöck­ner, der Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ten Mecht­hild Heil und der Land­tags­kan­di­da­tin Petra Schnei­der aus dem Wahl­kreis 13 besuch­te der Land­tags­ab­ge­ord­ne­te Horst Gies die Fir­ma Hari­bo in der Gemein­de Grafschaft.

Fir­men­chef Hans-Georg Rie­gel, Geschäfts­füh­rer Andre­as Patz sowie lei­ten­de Mit­ar­bei­ter für Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on, Recht und Per­so­nal stan­den den Poli­ti­kern als Ansprech­part­ner zur Verfügung.

Eines der Haupt­the­men in dem wohl bekann­tes­ten Unter­neh­men Deutsch­lands war die Nähr­wert­kenn­zeich­nung Nut­­ri-Score. Beson­ders beein­dru­ckend waren die inter­es­san­ten Ein­bli­cke in die Pro­duk­ti­ons­ab­läu­fe und die Logis­tik des Unter­neh­mens sowie in die Geschäfts­phi­lo­so­phie eines Weltunternehmens.

 

 

 

</