27. Sep­tem­ber 2022

Endlich wieder Zwibbelsmaat“… -

freut sich die CDU-Lan­d­­tags­­a­b­­ge­or­d­­ne­­te Petra Schnei­der anläss­lich ihres Marktrundgangs

 „Gera­de in so schwie­ri­gen Zei­ten wie wir sie aktu­ell erle­ben, ist die Tra­di­ti­ons­pfle­ge ein wich­ti­ger Anker und Gele­gen­heit für eine Aus­zeit für uns alle,“ stellt Petra Schnei­der anläss­lich ihres Markt­rund­gangs mit einer Dele­ga­ti­on des CDU Orts­ver­bands Bad Brei­sig fest. 
Trotz wid­ri­ger Wet­ter­be­din­gun­gen und einem vol­len Ter­min­ka­len­der war es der CDU-Lan­d­­tags­­a­b­­ge­or­d­­ne­­ten ein Bedürf­nis die Markt­at­mo­sphä­re per­sön­lich zu erle­ben und mit Besu­chern wie Stand­be­trei­bern ins Gespräch zu kommen.

Am Stand des Was­ser­sport­ver­eins Bad Brei­sig wür­dig­te die CDU-Poli­­ti­ke­rin das Wir­ken der Vereine.
„Die Ein­satz­be­reit­schaft vie­ler Ehren­amt­ler hat einen wich­ti­gen Anteil am Zustan­de­kom­men und Gelin­gen die­ser Traditionsveranstaltung, 
die schon im 14. Jahr­hun­dert ihren Ursprung fand,“ lobt die Landtagsabgeordnete.