12. Dezem­ber 2022

CDU Senioren-Union Bad Breisig lud am 2. Dezember zum Adventscafé ein -

Tra­di­tio­nel­le Weih­nachts­fei­er fand nach drei Jah­ren Zwangs­pau­se wie­der statt 

Nach dem Mot­to Run­ter­kom­men, gute Gesprä­che, Gemein­schaft erle­ben, fan­den sich auf Ein­la­dung der Senio­­ren-Uni­on der VG Bad Brei­sig 38 Senio­rin­nen und Senio­ren im Hotel Zur Müh­le in Bad Brei­sig bei Kaf­fee und Kuchen ein.

Nach 3‑jähriger Zwangs­pau­se war end­lich wie­der Gele­gen­heit, sich gemein­schaft­lich auf das kom­men­de Weih­nachts­fest und den Jah­res­wech­sel ein­zu­stim­men. Für die Gäs­te hat­te der Vor­stand der CDU Senio­­ren-Uni­on um Inge­borg Ber­nards und Chris­ta Neun­kir­chen eini­ge Über­ra­schun­gen vorbereitet.
Neben Weih­nachts­ge­schich­ten und dem gemein­sa­men Sin­gen von Weih­nachts­lie­dern war die Tom­bo­la mit attrak­ti­ven Prei­sen ein Höhe­punkt der Veranstaltung.

Es war ein rund­um schö­ner und gelun­ge­ner Nach­mit­tag,“ resü­miert die Vor­sit­zen­de Inge­borg Ber­nards und bedank­te sich bei den Vor­stands­mit­glie­dern des CDU Orts­ver­bands Nor­bert Heid­gen , Harald Trin­kaus und Bea­te Deres für ihren Besuch.