19. Dezem­ber 2022

Ein weiteres Jahr ehrenamtliches Engagement beim Reparatur- und Kommunikations-Café der CDU Senioren-Union der VG Bad Breisig -

Vor­sit­zen­de Inge­borg Ber­nards dankt den flei­ßi­gen Hel­fern - 

Ein Jahr ehren­amt­li­ches Enga­ge­ment und zugleich ein Bei­trag für die Umwelt unter dem Mot­to: „Repa­rie­ren statt Weg­wer­fen“, waren für die Vor­sit­zen­de der CDU Senio­­ren-Uni­on Inge­borg Ber­nards und ihre Stell­ver­tre­te­rin Chris­ta Neun­kir­chen Anlass, den flei­ßi­gen Hel­fern zu dan­ken. Als klei­ne Aner­ken­nung gab einen guten Trop­fen von der Ahr, ver­bun­den mit dem Wunsch auch im kom­men­den Jahr auf die Unter­stüt­zung des bewähr­ten Repa­ra­tur­teams bau­en zu können. 

Wir wer­den im kom­men­den Jahr neben dem Repa­ra­­tur- und Kom­­mu­­ni­­ka­­ti­ons-Café auch wie­der inter­es­san­te Tages­aus­fü­ge und span­nen­de Info­ver­an­stal­tun­gen anbie­ten“, kün­dig­te Inge­borg Ber­nards bei die­ser Gele­gen­heit an.

Eine klei­ne Ruhe­pau­se hat sich das Team aber ver­dient, des­we­gen fin­det das nächs­te Repa­ra­tur­ca­fé erst am 06.02.2023 statt.

Kom­men Sie gut ins Neue Jahr.

Foto (pri­vat, CDU Senio­­ren-Uni­on): Inge­borg Ber­nards, Chris­ta Neun­kir­chen und Gui­do Ernst mit den Hel­fern Klaus Krä­mer, Dr. Addi. Wes­ter und Arno Seul